So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandrina A.
81739 München Ramersdorf-Perlach
Ab 13 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sandrina

23 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo! ich heiße Sandrina . Ein Jahr lang war ich Au Pair bei einer Familie in Hamburg. Ich betreute 3 Kinder (3 Jahre - 2 Jahre und 9 Monate). Jetzt studiere ich Grundschullehramt an der LMU. Und da ich mich sehr für Kinder interessiere, habe ich auch als Aushilfe bei einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, geduldige und erfahrene Babysitterin. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur