So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandrine H.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sandrine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Thai Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern. Ich bin Sandrine, 24 Jahre alt und lebe in Mainz Bretzenheim. Ich bin berufstätig und arbeite derzeit meist von Mo-Mi 20 bis 25 Stunden die Woche. Somit wäre ich entweder immer abends ab 18:30 frei oder Donnerstag & Freitags auch vormittags. (Flexibel) Ich habe Riesen Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern :) Erfahrungen bringe ich dadurch mit, dass ich oft auf die Kinder meiner Cousins/Cousinen aufpasse. Ich bin nur bereit Kinder ab ca. 2 Jahren zu betreuen, da ich keine Erfahrung mit Jüngeren habe. Vielleicht passt ja ihre kleine Familie zu meinem Profil? Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung