So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandy E.
09328 Lunzenau, Sachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandy

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, schon seit meinem 13. Lebensjahr, betreue ich Kinder. Im Laufe der Jahre habe ich somit eine Menge Erfahrungen gesammelt. Ich habe Kinder im Alter von 0 Monaten bis 12 Jahre betreut. Dies meist über einen längeren Zeitraum. Ich habe Kinder bei sich daheim tagsüber betreut oder auch aus der Schule abgeholt und mit ihnen auf dem Spielplatz gespielt. Aber auch Abends bzw. über Nacht, habe ich Kinder betreut. Mir macht die Kinderbetreuung sehr viel Spaß, da man immer wieder neue Kinder und deren Eltern, deren Lebensansichten und Erziehungsstile kennenlernt. Ich persönlich finde, dass ich mich sehr gut auf neue, fremde Kinder einstellen kann und sie mir auch sehr schnell vertrauen. Kinderbetreuung ist für mich eine sehr große Vertrauenssache und ich freue mich, das mir bis jetzt so viele Eltern dieses Vertrauen entgegen gebracht haben. Viele Grüße Sandy
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung