So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandy K.
79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandy

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sandy, ich bin 43 Jahre und Mutter von 2 Töchtern, 6 und 22 Jahre. Ursprünglich aus dem schönen Erzgebirge, sind wir im August 2008 nach Grenzach-Wyhlen gezogen. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und absolvierte bis Februar 2011 zusätzlich eine Ausbildung zur qualifizierten Kindertagesmutter. Bevor ich meine Ausbildung zur Tagesmutter absolvierte, habe ich in einem Kindergarten mit Kindern von 3-6 Jahren gearbeitet. Ich habe 5 Plätze für Kinder U3. Erfahren Sie mehr zu meinen Prinzipien für die erfolgreiche Tagesmutter und den Elementen meiner gemeinsamen Zeit mit den Kleinen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
MD Madeleine D.
Bewertet am 25.06.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss