So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandy M.
84061 Ergoldsbach, Bayern
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sandy

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, für das Kita-Jahr´24´25, habe ich in meiner kleinen Gruppe, ab September’24, einen Betreuungsplatz frei. Die Zeiten wären Mo+Di= 7-15Uhr, Mi+Do= 7-16Uhr und Freitags von 7- 14 Uhr. Eine Buchung ist ab 35 Stunden pro Woche möglich. Alter 0-3 Jahre. Inklusionskinder sind kein Problem. Nehme regelmäßig an entsprechender Weiterbildung teil. Zu meiner Person: Ich bin Mama von 2 Kindern, die schon Erwachsen sind. Wohne in Ergoldsbach im eigenen Haus, mit extra für die Kindertagespflege, kindgerechter Einliegerwohnung nebst Garten, wo viel Platz zum Spielen und Toben ist. Ich wurde bereits im Jahr 2016 geprüft und zertifiziert vom Kreisjugendamt Landshut. Meine Qualifikation, Zertifikate sowie Konzeptmappe können entweder dort oder bei mir persönlich eingesehen werden. Die Kosten für einen Betreuungsplatz können privat, von Ihrem Arbeitgeber oder über das Jugendamt geregelt und eventuell sogar übernommen werden. Über eine konkrete Anfrage mit Alter des Kindes, Buchungszeiten-Wunsch sowie Betreungszeitraum, würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NK Nicole K.
Bewertet am 18.01.2021
Sehr liebe Tagesmutter. Wir hatten schon unseren Sohn über zwei Jahre bei ihr in Betreuung und werden unsere Tochter auch wieder bei ihr anmelden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung