So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sanna K.
30459 Hannover Oberricklingen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Sanna, 22 Jahre alt und studiere im Master Sonderpädagogik in Hannover. In meiner Freizeit reise ich gerne, mache Sport oder treffe mich mit Freunden und Familie. Außerdem koche ich gerne. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe ein Jahr an einer Förderschule gearbeitet, außerdem nachmittags in einer Wohngruppe für Kinder von 4-16 Jahren. Die Tätigkeiten dort umfassten Hausaufgabenbetreuung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Fahrdienste, sowie allgemeine Unterstützung der Erzieher und Erzieherinnen. In meiner Freizeit passe ich gelegentlich auf mein Patenkind (3 Jahre) auf. Ich wohne in Oberricklingen, habe aber ein Auto und bin dementsprechend flexibel. Auch bin ich zeitlich relativ flexibel und kann auch mal spontan einspringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss