So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Santa B.
20357 Hamburg Sternschanze
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Santa

37 Jahre alt Spricht Lettisch Englisch Deutsch Russisch Spanisch
Hallo! Sie suchen nach einer liebevollen Babysitterin? Ich suche nach ein paar netten Kinder, die ich im Alltag unterstützen kann. Ich singe, spiele und bastle gern, bin gerne unterwegs oder lese gern Geschichten vor. Ich verstehe mich besonders gut mit kleinen Krabbelkäfern bis neugierigen Grundschulkinder. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder - einzeln und auch in Gruppen - und während dieser Zeit habe ich so viel Schönes erlebt. Zurzeit arbeite ich in einer Grundschule als Nachmittagsbetreuerin, aber vormittags, abends und am Wochenenden bin ich frei.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss