So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Santana Moran S.
74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Santana Moran

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo ihr Lieben:) Ich bin Selena und bin ich 23 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in 74078 Neckargartach. Ich mache gerade meine Ausbildung als Kindererzieherin. Außerdem habe ich fünf Wochen Praktikum in eine Kindergarten in London absolviert und 6 Wochen Praktikum in eine Kindergarten in Neckarsulm gemacht. Ich habe als Babysitter 3 Jahre in Spanien gearbeitet und ich habe auch Freiwillig in Summercamps geholfen. Seit 2 Jahre bin ich babysitter in Heilbronn. Ich bin aktiv, lustig und verantwortlich. Bei Fragen stehe ich gerne Liebe grüße Selena Santana
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VB Verena B.
Bewertet am 24.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur