So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Santana K.
41849 Wassenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Santana

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo liebe Eltern. Ich heiße Santana bin 33 Jahre alt und wohne in Wassenberg zusammen mit meiner 3 jährigen Tochter, unseren 2 Hunden und unseren Hasen. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und arbeite mit dem Jugendamt im Kreis Heinsberg zusammen. Ausserdem bin ich gelernte Kinderpflegerin und habe schon immer mit Kindern gearbeitet. Zuerst als Aupair in Italien und danach für weitere Jahre auf einem Bauernhof -Kindergarten ausserdem in Neuseeland ein Praktikum in einem Maori Kindergarten. Ich biete eine Betreuung mit 25/30/35/45 Stunden an sowie auch am Wochenende und mit eventueller Übernachtungen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung