So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saphira Laila K.
10969 Berlin Kreuzberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Saphira Laila

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Türkisch
Guten Tag, Zu meiner Person : Ich bin Saphira und 21 Jahre jung, Ausgebildete Erzieherin und Studiere momentan Soziale Arbeit. Arbeiten tue ich in einer Leihfirma für diverse Kita Einrichtungen. Da ich mich lieber auf ein paar Kinder fokussieren wollen würde, suche ich einen Job als nanny. Ich habe meine Erfahrungen in diversen Praktikas und in meiner Ausbildung machen können. Tätig war ich schon in der Kita, Krippe, Hort und als Nanny für einen 3 Jährigen Jungen. Ich bin Zuverlässig, zielstrebig, freundlich, kreativ und verantwortungsbewusst. Wenn sie sich von meiner Person angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von ihnen Freuen. Mit freundlichen Grüßen Saphira
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung