So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara A.
90763 Fürth Südstadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

42 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Sara und ich möchte mich hier als Tagesmutter vorstellen. Ich komme aus Fürth. Ich bin 1981 geboren, verheiratet. Ich bin gerne Tagesmutter, weil ich Kinder sehr mag und mir die Arbeit mit ihnen Spaß macht. Es ist interessant und immer wieder eine neue Herausforderung für mich, da jedes Kind verschieden ist, und seinen eigenen Charakter hat. Es liegt mir am Herzen, ihnen all die schönen Dinge, die das Leben bringen kann nahe zu legen. Ich möchte ihnen ein stückweit helfen, sie auf ihren Weg in die Zukunft begleiten, in dieser Zeit auf Kindergarten/Schule vorbereiten, und sie dementsprechend fördern. In einem Kurs habe ich die Qualifizierung zur Tagesmutter erlangt. Ebenso habe ich an einem "Erste Hilfe am Kind" Kurs teilgenommen. Vom Jugendamt habe ich die Pflegeerlaubniss. Kosten für die Kinderbetreuung, können gegebenfalls vom Jugendamt übernommen werden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen