So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara B.
45475 Mülheim an der Ruhr Dümpten
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Schon in meiner Kindheit hab ich auf die Kinder der Nachbarn aufgepasst egal ob Kleinkind, Baby oder im Kindalter (dennoch jünger als ich). Das hab ich selbst im Teenageralter noch gemacht. Die Eltern waren immer sehr zufrieden und ich hatte großen Spaß damit. Da ich selber mir Kinder wünsche es aber bisher nie klappte würde ich zu gerne auf andere Kinder aufpassen und verstehe mich immer sehr gut mit Kindern.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung