So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara B.
63067 Offenbach am Main, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sara, 22, aus Offenbach am Main. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kleinkindern (2-8 Monate, 4 Jahre und 6 Jahre) durch eine 1-jährige Au-Pair-Tätigkeit sammeln kann. Des Weiteren habe ich jahrelang Schülernachhilfe gegeben sowie Kinder-Tanzen unterrichtet. Ich würde mich selbst als zuverlässige, verantwortungsbewusste, freundliche und pünktliche Person bezeichnen. Aktuell studiere ich im 6. Semester Jura und suche eine Aushilfstätigkeit. Über ihr Interesse würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Sara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr