So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SE
Sara E.
64287 Darmstadt, Hessen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Liebe Mama‘s & Papa‘s, Ihr seid auf der Suche nach einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Betreuung für eure kleinen oder auch großen Wunder? Perfekt! Hier bin ich! Ich heiße Sara und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in nähe Darmstadt und absolviere derzeit eine kaufmännische Ausbildung in einer Unternehmensberatung. Kinder sind einfach was ganz tolles, weshalb ich nach meiner Ausbildung wieder in die Kinder & Jugendarbeit einsteigen möchte somit kann ich mit dem Betreuungsjob tolle Erfahrungen sammeln und natürlich bisschen Taschengeld verdienen Erfahrung mit Kindern hab ich mein Leben lang schon - ich selber bin ältere Schwester von fünf „kleinen“ Wunderlingen. Letztes Jahr habe ich im Rahmen eines BFD‘s mich intensiv mit Schwererziehbaren Kindern beschäftigt und konnte ganz tolle Erfahrungen sammeln! Euer Interesse ist geweckt? Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen Vielleicht bis Bald & bleibt gesund! Sara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur