So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Massi E.
80335 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Massi

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Sara, bin 20 Jahre alt und habe 2019 mein Fachabitur im sozialen Bereich erfolgreich bestanden. Momentan suche ich deshalb ein Minijob/ Teilzeitjob bevor ich nächstes Jahr mit einem Studium beginne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 bis 12, da ich im Februar 2018 eine fünfmonatige fach praktische Ausbildung während meiner Schulzeit in einem Kindergarten absolviert habe. (Referenzen kann ich Ihnen gerne zusenden) Seit 3 Jahren helfe ich auch meiner 9 jährigen Cousine regelmäßig bei ihren Hausaufgaben. Ein liebevoller so wie spielerischer Umgang mit ihren liebsten steht für mich mit einer gewissen konsequenten Handlungsweise an erster Stelle. Mir gestellte Aufgaben werden gewissenhaft umgesetzt und eingehalten. Kleinere Aufgaben im Haushalt sind kein Problem für mich zu übernehmen (Abwasch ect.). Ich bin flexibel und könnte ab sofort beginnen. Ein kennen lernen vorab ist für beide Seiten von Vorteil. Wenn sie interessiert sind können sie mir gerne per Email schreiben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Herzliche Grüße Sara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur