So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara G.
61352 Bad Homburg, Hessen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sara

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, hallo, mein Name ist Sara, ich komme aus Peru, Sie fragen sich vielleicht, was ich in Deutschland mache, weil ich einen Deutschen geheiratet habe und jetzt seit fast vier Monaten mit meinem Mann in Deutschland lebe, in Peru Ich habe Grafikdesign studiert und abgesehen davon habe ich 5 Jahre lang ehrenamtlich gearbeitet und auf Kinder im Alter von 1 bis 11 Jahren aufgepasst, also habe ich Erfahrung darin, und ich spreche Spanisch, Grundkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch, aber für mich das Sprache ist kein Hindernis, seitdem, als ich in Hamburg war, ich auf einen 2-Jährigen aufpasste, und wir spielten zusammen, er lernte ein paar Wörter auf Spanisch, mit der Erlaubnis seiner Mutter haben wir zusammen gekocht und viel gelernt.

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss