So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Sara G.
71126 Gäufelden, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch
Ich heiße Sarah und wohne in Gäufelden. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite bei der Sparkasse. Ich suche nach einem Job womit ich Geld verdienen kann und da ich Kinder betreuen kann habe ich mich dafür entschieden. Ich habe kleinere Geschwister und Cousins mit denen ich schon immer alleine Zuhause bin, sie von Schulen und Kindergärten abhole, für sie koche und natürlich auf sie aufpasse. Das mache ich schon seit dem ich 16 bin. Ich koch liebend gerne, spiele mit Kindern und hab sehr viel Spaß daran! Meine Verfügbaren Arbeitszeiten wären: Montag: Ab 18:30 Dienstag Ab 18:30 Mittwoch: Ab 13:30 Donnerstag: Ab 18:30 Freitag: Ab 18:00
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss