So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara G.
70174 Stuttgart Mitte
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

26 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo! Mein Name ist Sara und ich bin Studentin in Stuttgart. Ich habe als Au Pair gearbeitet und oft 24 Stunden am Tag auf zwei Kinder aufgepasst. Ich habe gelernt, alles mit ihnen zu machen, von Mahlzeiten über Spielen bis hin zum Schlafen und Aufwachen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, und es wäre großartig, wenn ich es weiterhin tun könnte, um mein Studium zu finanzieren. ich habe andere erfahrungen als babysitter hier in stuttgart in anderen familien gemacht.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur