So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah-Jasmin A.
37081 Göttingen, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah-Jasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Da ich die Älteste von 4. Kindern bin (bin 21 und hab 7. Jahre Altersunterschied zu meiner Schwester, und 11 Jahre zu meinen beiden Brüdern) half/helfe ich meiner Mutter im Haushalt und passe oft auf die 3. auf. Dadurch habe ich Erfahrungen gesammelt wie Windelwechseln, Fläschchen geben, in Bett bringen, kochen, Wäsche waschen usw. (was Mamis eben auch können :)) und den Umgang mit Kindern gelernt. Gerne passe ich auch auf Kinder mit Behinderung auf (hatte ein FSJ in einem Behindertenwohnheim/Behindertenwerkstätte) Daher würde es mich freuen, wenn sie Jemanden brauchen, sich bei mir zu melden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung