So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah-Louise W.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah-Louise

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon mit 12 Jahren merkte ich, dass ich einen guten Draht zu Kindern habe. Ich betreute die zwei kleinen Mädchen meiner Nachbarin. Als ich älter wurde sammelte ich Erfahrungen während dreier Praktika im Kindergarten und in der Grundschule. Zwischendurch bekam und bekomme ich immer wieder Aufträge von interessierten Eltern. Mittlerweile besitze ich über 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung mit kleinen Kindern und habe nur sehr gute Rückmeldungen erhalten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur