So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sarah-Maria S.

Kinderbetreuung — 59368 Werne

59368 Werne
32 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Sarah-Maria

Mein Name ist Sarah-Maria. Ich wurde 1987 im evangelischen Kinderkrankenhaus in Hamm geboren. Aufgewachsen, in den Kindergarten und zur Schule gegangen bin ich in Werne. Ich wurde in der Martin Lutherkirche als Kleinkind evangelisch getauft und als Jugendliche konfirmiert. Ich kenne die christlichen Feiertage, die Bräuche und die Geschichten dazu. Ich selbst bin aber nicht streng gläubig. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und meine Wirkung auf Kinder konnte ich entnehmen, dass sie sich in meiner Nähe wohl fühlten. Ich wurde stets von Ihnen akzeptiert und in die Spiel-, Bastel- oder Malarbeiten von den Kindern einbezogen. Die Kinder schenkten mir immer ihr Vertrauen und hatten keine Scheu. Ich habe am 30.04.2014 meine Qualifizierung zur Tagespflegeperson begonnen und sie am 18.04.205 erfolgreich absolviert. Seit Februar 2015 bin ich aktiv als Tagesmutter tätig. Momentan erfolgt die Betreuung durch mich in den Haushalten der zu Betreuenden Kinder. Ich lebe seit über 3 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft mit meinem Lebensgefährten(31). Wir haben noch keine eigenen Kinder.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 20 km

Möchten Sie mehr über Sarah-Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil