So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara H.
74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sara

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sara. Ich habe durch meine eigene Tochter sehr viel Erfahrung und auch durch Kinder im Freundes- und Familienkreis. In den letzten 10 Jahren habe ich durchgehend Kinder in der Tagespflege betreut. Außerdem bin ich von Beruf Erzieherin. Meine Tagesmutter Qualifizierung habe ich beim Landratsamt Heilbronn gemacht. Das Landratsamt fördert die Tagespflege wie folgt: Kinder U3 --> 6,50€ pro Stunde und Kinder Ü3 --> 5,50€ pro Stunde. Auch fördert das Landratsamt 30 Stunden/pro Woche Betreuung ab 1 Jahr (frühkindliche Förderung). Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an und stehe für Fragen zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr