So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah-Sophie M.
24143 Kiel Gaarden-Ost
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarah-Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Sarah und bin 23 Jahre jung . Ich habe einen jüngeren Bruder im alter von 19 Jahren. Da meine Mama früher viel und lange arbeiten musste konnte ich schon früh vieles im Haushalt erledigen und mich mit meinem Bruder Sinnvoll alleine beschäftigen. Mit 11 Jahren bin ich dann in ein Kinderdorf gezogen, wo ich auch sehr viel mit kleineren Kindern zusammen war. Dadurch habe ich auch sehr viel (gute) Erfahrung mit Kindern. Mein Traumberuf ist es immer noch mit Kindern jeglichen Alters zusammen zu arbeiten. Denn zurzeit bin ich auf der suche nach einer Ausbildung um den passenden Schulabschluss bzw. den gewünschten Anforderungen zur Erzieherin gerecht zu werden. Ich scheue mich nicht davor mit Kindern in Kontakt zu treten und deren Freizeit nach Ihren Wünschen zu gestalten. Zudem bin ich auch sehr kreativ und komme immer wieder auf neue Ideen. Was wohl auch sehr wichtig ist, ist das ich ein sehr geduldiger Mensch bin und nicht bei jeder Kleinigkeit hoch fahre. Probleme versuche ich immer stets ruhig zu klären. Trotzdem kann ich auch konsequent sein aber das auf einer netten Art und Weise.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss