So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah A.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo :) mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Hochschule Aschaffenburg BWL im vierten Semester. Dadurch, dass ich mit 15 angefangen habe babyzusitten und es mir großen Spaß bereitet hat, hatte ich mich dazu entschieden, nach meinem Abitur für 6 Monate nach Australien als AuPair zu gehen. Hier habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln können. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und gehe tauchen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss