So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
63654 Büdingen, Hessen
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner Freizeit lese und Zeichne ich, gehe ins Fitnessstudio, Klettern/Bouldern, Spiele,Yoga, kuschel mit meinen Katzen und noch vieles mehr. Bei meinen Bildern sieht man ein paar meiner Hobbys, was ich mit den Kids so mache (jedes Foto wurde von den Eltern genehmigt) und einen Teil meiner Familie. :) Ab Sofort suche ich wieder eine oder mehr Familien wo ich regelmäßig oder unregelmäßig Abends/nachts die Kinder betreuen kann. Wenn Kinder schlafen nehme ich 10€ die Stunde. Falls Sie also jemanden Suchen der zuverlässig ist, gerne raus geht, sehr viel Erfahrung hat und Verantwortung übernehmen kann, melden Sie sich gerne bei mir! Erfahrung: Kinder zwischen 5 Monaten und 15 Jahren. Referenzen: -Freiwillig soziales Jahr in einer Kita in Hanau. -Jahrespraktikum im Kinderdorf in Hanau - 3 Jahre Honorarkraft: Ferienbetreuung, Spielmobil, offener Betrieb und Veranstaltungen und Ausflüge. -Ebenso seit 3 Jahren für die Gemeinde - Seit 14 Jahren Babysitterin, je Kind meist mindestens 2 bis 8 Jahre lang - Fachabitur Sozialwesen - ich arbeite in der Jugendhilfe - studiere Psychologie. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ac aUHLOUDM c.
Bewertet am 18.12.2018
Sarah ist eine tolle und liebevolle Babysitterin. Wir haben bisher nur gutes mit ihr erlebt. Unsere Tochter mag Sarah sehr, sie freut sich immer total sobald Sarah durch unsere Türe kommt!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur