So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
01307 Dresden Johannstadt-Nord
Ab 17 /h
(4)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Sarah, bin 28 Jahre und studiere Soziale Arbeit. Ich suche Familien, die eine gelegentliche Kinderbetreuung suchen. Zu mir: 2017-2019 war ich Au Pair in den USA und habe mich um Kinder im Alter von 4 - 11 Jahren in zwei verschiedenen Familien gekümmert. Meine Aufgaben bestanden darin, sie morgens für die Schule vorzubereiten, von der Schule abzuholen, sie zu ihren Aktivitäten zu fahren, Hausaufgabenhilfe, kochen, basteln und Spiele miteinander zu spielen. 2019 - 2022 habe ich bei verschiedenen Familien Kinder im Alter von 2 - 12 Jahren gesittet. Ich kümmere mich gern auch um Neugeborene, brauche dahingehend aber eine Einweisung, da ich darin bisher sehr wenig Erfahrung gesammelt habe. Ich freue mich euch kennenzulernen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,25
basierend auf 4 Bewertungen
DF Dorothea F.
Bewertet am 23.03.2021
Super nette, kompetente und engagierte Babysitterin! Unsere Kinder (4,6 und 8 Jahre) freuen sich jedes Mal auf Sarah, die sich immer sehr verständnisvoll um sie kümmert. Sarah hat viele tolle neue Spielideen. Wir und die Kinder sind begeistert!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung