So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
26556 Eversmeer, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Sarah, 18 Jahre alt um komme gebürtig von der Insel Norderney! Nun wohne ich in Eversmeer mit meinem Freund zusammen. Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Erzieherin und habe schon eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Ich habe durch meine Ausbildung Erfahrungen mit Kindergartenkinder (3-6 Jahre alt), sowie mit Krippenkinder (0-3 Jahre alt). Ich selber habe 5 Geschwister im Alter von 2 bis 18 Jahren. Ich bin ein offener, herzlicher, liebevoller Mensch! Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und beschäftige sie anständig mit viel Abwechslung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung