So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
45888 Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe einige Erfahrung in der Kinderbetreuung, sei es bei Kleinkindern oder jugendlichen. Ich habe Jahrelang auf Kleinkinder aufgepasst im Alter von 1-5 und habe selber eine Nichte im Alter von 4 Jahren zu der ich eine super Bindung habe. Außerdem habe ich Erfahrung in der Animation, da ich im Ausland tätig war und da Jugendliche betreut habe. Ich bin sehr einfühlsam und geduldig und verstehe mich sehr schnell mit Kindern, da ich schnell merke wie sie ticken. Es bereitet mir einfach sehr viel Spaß :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur