So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
63768 Hösbach, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Sarah und bin 21 Jahre alt. Ich studiere momentan Lehramt an der Universität Würzburg im 7. Semester und beende dieses aktuell. Dansch fange ich an, an einer Grundschule zu arbeiten. Ich habe bereits mit 11 Jahren begonnen, auf die kleinen Kinder (oft Babys) meiner Nachbarn aufzupassen und habe später (ab ca. 15 Jahren) auch privates Babysitting für Nicht-Nachbarn/Fremde angeboten. Auch hierbei waren die Leute zufrieden mit mir. Ich habe mich schon früh für den Umgang mit Kindern als Aufgabe entschieden, was man heute auch an meinem Studiengang sieht: Grundschullehramt. Ich gebe auch seit ca. 7 Jahren Nachhilfe. Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und liebevoll im Umgang mit Kindern. Ich würde mich sehr über ihre Nachricht freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur