So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
89597 Munderkingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Lehramtsstudentin und sehr beliebt bei Kindern bzw sehr liebevoll und freundlich im Umgang mit ihnen. Ich habe bereits 2 Ferienbetreuungen geleitet, außerdem habe ich ein halbes Jahr lang die Nachmittagsbetreuung sowie Hausaufgabenbetreuung an einer Grundschule geleitet. Ich habe ein eigenes Auto und bin sehr flexibel. Auch gerne spiele ich mit den Kindern oder bereite (leichte) Mahlzeiten zu. Näheres können wir gerne besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss