So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Köln. Ich habe in Stendal Angewandte Kindheitswissenschaften, in Münster Erziehungswissenschaften und in Siegen im Master Bildung und Soziale Arbeit studiert. Seit nun drei Jahren habe ich eine Vollzeitstelle als Sozialpädagogin für Menschen mit Behinderung. Auch durch diverse nebenberufliche Tätigkeiten, Praktika und Babysitting-Jobs konnte ich vielfältige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen sammeln. (Bspw. auch durch ein 1-Jähriges Aupair-Verhältnis in einer Familie in London). Ich würde mich als sehr liebevoll, lebensfroh, flexibel und zuverlässig beschreiben. Ich habe viel Energie und Freude daran, Aktivitäten mit den Kindern zu planen und sie ganz nach ihren Bedarfen zu unterstützen. Ich würde gerne neben meiner Berufstätigkeit noch etwas dazu verdienen, am liebsten in Kontakt mit Kindern :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss