So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah C.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sarah, 25 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft im letzten Semester. Durch mein Studium konnte ich schon theoretisches Wissen über die Kindererziehung und den Umgang sammeln, dazu kommen praktische Erfahrungen in der Kinderbetreuung bei Freunden, Praktika in einer In-Obhutnahme-Stelle und meinem Nebenjob in der Ferienbetreuung. Die Kinder in den verschiedenen Bereichen waren zwischen vier und fünfzehn Jahre alt. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und freue mich deshalb sehr über Nachrichten und Anfragen. Liebe Grüße Sarah
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss