So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah D.
29229 Celle Garßen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sarah-Jane und ich bin 30 Jahre jung. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, fahre viel Fahrrad und interessiere mich für Oldtimer. Ich arbeite nun seit mehr als 7 Jahren als Erzieherin in einem Kindergarten. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 2-12 Jahren, da ich in meiner letzten Kita auch den Hort übernommen habe. Erzieherin war schon immer mein Traumberuf und das ist es auch heute noch. Ich bringe viel Herz und liebe zu meinem Beruf mit und freue mich auf eure Kids.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss