So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah E.
09111 Chemnitz Altchemnitz
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch Polnisch Französisch Schwedisch
Ich bin die Sarah und bin 21 Jahre Alt , besuche momentan die Ludwig Fresensius Schule als Auszubildende als Diätassistentin. Schon sehr früh habe ich für mich den Spaß und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Bereits als Teenager (mit 14) hatte ich regelmäßig das Vergnügen auf meine Nichte und meinen Neffen aufzupassen. Hier habe ich zum ersten mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Für mich war und ist es etwas Besonderes mit Kindern zu spielen und zu lernen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss