So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sarah F.
50931 Köln Lindenthal
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und studiere Deutsch und Sport auf Lehramt. Gerne verbringe ich meine Zeit mit Kindern und helfe Ihnen bei den Hausaufgaben, gehen zusammen spazieren, spielen, lachen und basteln, kochen etwas, lesen Bücher zusammen oder hören Hörspiele, ... Bis vor einem Jahr habe ich zwei Jahre lang wöchentlich auf einen Jungen im Alter von 2 bis 3 Jahren und ab und zu seinen Bruder - 1 Jahr alt - aufgepasst. Wir waren oft draußen spazieren, auf Spielplätzen unterwegs, aber haben auch Bücher gelesen, gebacken und immer viel gelacht. Letzten Winter habe ich zwei Monate in Österreich in der Kinder- und Sportanimation gearbeitet. Neben meinem Studium gebe ich auf freiberuflicher Basis Schwimmkurse.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur