So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sarah F.
26506 Weingarten, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Sarah und bin 32 Jahre alt. Ich wohne erst seit kurzem hier und habe mich entschieden, mir einen kleinen Traum zu erfüllen, endlich mich als Babysitterin zu registrieren. Ich möchte euch Eltern unterstützen und mich um eure Liebsten kümmern wenn Ihr mal eine kleine Pause braucht oder wegen der Arbeit verhindert seid. Ob spazieren gehen, Bücher lesen, malen, basteln oder backen .. ich mache alles mit und versuche alles euch kleinen und auch großen Mäuse Spaß zu bereiten. :) Ob vor dem Kindergarten, nach der Schule oder am Wochenende, alles nach Absprache möglich. :) Ich freue mich schon, sehr euch kennenzulernen. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss