So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah F.
56587 Straßenhaus, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamas und Papas, es ist in der heutigen Zeit oft nicht einfach für Eltern den Haushalt, Jobs und die Familie (Kinderbetreuung) unter einen Hut zu bekommen. Ich bin selbst Mama von zwei bezaubernden Kindern (3. Jahre und 5. Jahre alt) und weiß wie schwer das manchmal sein kann. Es ist für Familien nicht einfach die Kinder in fremd Betreuung zu geben, umso wichtiger ist es sein Wertvollstes hab und gut in guten Händen zu wissen. Ich bin ein absoluter Kinder Mensch und ich denke das ist etwas was man nicht erlernen kann sondern einfach im Blut haben muss. Natürlich gehört auch eine Menge Verantwortung dazu. Ich möchte in naher Zukunft die 1 Jährige Schulung zur Tagesmutter machen und möchte in der Zeit auch meinen Traumberuf nachgehen. Meine eigene Mutter ist bereits als Tagesmutter tätig und ich durfte schon viel von ihr dazu lernen. Es ist mir persönlich sehr wichtig mit den Eltern in regelmäßigen Absprachen zu bleiben und die Betreuungszeit für das Kind bestmöglich zu gestalten. Wenn sie gerne mehr über mich wissen möchten stelle ich mich gern für ein Telefonat oder treffen zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat