So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah G.
86159 Augsburg Hochfeld
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Da meine Mutter mich relativ jung mit 26 Jahren bekommen hat, bin ich eines der ältesten Kinder im Familien- und Freundeskreis. Schon mit 14 habe ich angefangen die Kinder Freunder meiner Eltern zu babysitten, darunter auch Zwillinge im Säuglingsalter. Bei Geburtstagen habe ich die Kinder bespaßt, auf sie aufgepasst und oft auch ins Bett gebracht. Meine zwei kleinen Cousinen (mittlerweile schon 5 und 7) sind mir das liebste auf der Welt und so oft es geht verbringe ich Zeit mit ihnen. Ich bin geduldig, verantwortungsvoll und habe ein Herz für Kinder. Ich studiere Informatik an der Uni Augsburg und bin zeitlich flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur