So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kindertagespflege Glückskinder
38110 Vordorf Thune
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Mutter von drei Mädchen, 11, 7 und 3 Jahre alt und von Beruf Sozialassistentin (Erzieherin) und anerkannte Tagesmutter mit Zertifikat in Braunschweig. Ab November 2017 eröffne ich meine eigene Kindertagespflegestelle. Ein Betreuungsvertrag wird über die Stadt BS geschlossen (oder auch Wolfsburg/ Gifhorn). Die Kosten richten sich nach der zur Zeit gültigen Einkommenstabelle und unterscheiden sich somit von Familie zu Familie. Von April bis Oktober 2017 übernehme ich erst einmal eine Vertretungsstelle bei einer Tagesmutter, bevor ich dann im November meine eigene Kindertagespflegestelle eröffne. Bis dahin werde ich meine Räume für die Arbeit als Tagesmutter optimieren. Erfahrungen im Umgang mit Kindern durfte ich neben der Betreuung meiner eigenen Töchter in vielen Babysitterjahren, vier Berufsjahren im Kindergarten und als Tagesmutter für einen kleinen Jungen sammeln. Wenn Sie für einen oder mehrere Tage in der Woche eine Betreuung für Ihren kleinen Schatz brauchen, kontaktieren Sie mich einfach. Über die Betreuungszeit können wir gerne individuell sprechen, allgemein biete ich eine Betreuung für Kinder von 1 bis 3 Jahren an drei Tagen die Woche von ca. 7.30h bis 14.30h an (Dienstag, Donnerstag, Freitag). Bei Interesse oder Fragen Ihrerseits freue ich mich über eine Nachricht. Freie Plätze: Ab Dezember/ Januar ist noch ein Platz frei, gerne würde ich hier ein Kind aufnehmen, dass schon 1 1/2 oder sogar 2 Jahre alt ist, um eine altersgemischte Gruppe zu bekommen. Kinder lernen viel voneinander, von daher sehe ich es als großen Gewinn, wenn nicht alle Kinder in ihrer Entwicklung gleich weit sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung