So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah G.
09130 Chemnitz Sonnenberg
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

24 Jahre alt
Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin um danach die Ausbildung zur Erzieherin machen zu können. Trotz der Ausbildung bin ich recht flexibel. Somit biete ich hier meinen Dienst an, für Familien die gelegentlich oder auch regelmäßig einen Babysitter für ihre Sprösslinge suchen. Mir liegt es sehr am Herzen den Bedürfnissen und Wünschen der Kinder soweit wie möglich gerecht zu werden. Durch meine Ausbildung habe ich auch mehr Einblick auf das Leben und die Entwicklung von Kindern. Ich habe selbst einen jüngeren Bruder weshalb mir Kinder nicht fremd sind. Ich habe bereits 5Kinder gleichzeitig betreut deshalb bin ich nicht schreckhaft. Mich bereichert es zu helfen und mit Kindern in Kontakt zu treten. Falls ich ihr Euer Interesse geweckt habe. Meldet euch gern bei mir.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr