So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah G.
79379 Müllheim, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sarah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Sarah, 24 Jahre alt, und werde Sommer dieses Jahres selbst Mama :) bis dahin (und vielleicht auch irgendwann danach wieder) kann ich mir sehr gut vorstellen, auch Ihre Kind/er zu betreuen. Ich bringe viel Erfahrung mit, Babysitter seit ich ein Teenager bin und habe nach dem Abitur ein halbes Jahr als Tagesmutter gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TK Tamara K.
Bewertet am 24.07.2020
super lieb! Sarah kümmert sich perfekt um unsere kleine Tochter (Mittlerweile 10 Monate) und ist viel mit ihr draußen... schade das bald ihr Studium anfängt :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur