So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah G.
42855 Remscheid Innen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Hey liebe Mütter und Familien Ich heiße Sarah und bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Remscheid und suche zurzeit eine Arbeitsstelle, da ich erst im August mein Abitur anfange. Ich habe durch meine Freundin, welche eine 2 jährige Tochter besitzt viel Erfahrung erlangt was Kinderbetreuung angeht. Auch in Problemfällen weiß ich die Kontrolle zu behalten und gehe mit Kindern immer liebevoll und vorsichtig um. Bei älteren Kindern habe ich Spaß bei der Hausaufgaben Hilfe und versuche den Aufgabenbereich spannend zu machen, sodass es mehr Spaß macht zu lernen als sonst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss