So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, ich bin Sarah und bin 21 Jahre alt. Von September 2019 bis April 2020 habe ich als ein voll zeitiges Au-Pair für eine Familie in Australien mit einer zwei jährigen Tochter und einem vier jährigen Sohn gearbeitet, zusätzlich habe ich zuvor bereits seit ca. 4 Jahre als Babysitter auf meinen Patensohn (mittlerweile 6) und seine beiden älteren Brüder (7 und 8) aufgepasst. Außerdem war ich mit 17 Jahren einige Jahr lang Tutorin für eine 5. Klasse auf einem Gymnasium (Alter 11-13). Über die Zusammenarbeit mit allen Familien, mit denen ich gearbeitet habe kann ich nur positives von mir geben und das Verhältnis war immer sehr harmonisch und freundschaftlich. Ich bin eine sehr zuverlässige, unkomplizierte und liebevolle Person, und besonders mit Kindern habe ich sehr viel Spaß, weiß aber auch, wie ich in schwierigen Momenten mit der Situation um zugeben habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur