So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sarah H.
09111 Chemnitz Zentrum
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sarah

27 Jahre alt
Hallo! Ich bin Sarah, 23 Jahre alt und studiere im Master Psychologie. Durch diverse Praktika und Nebenjobs habe ich bereits seit Jahren Erfahrung mit Kindern - sowohl in der Betreuung als auch als Nachhilfe. Dabei habe ich auch viel mit Kindern gearbeitet, die beispielsweise eine Lese - Rechtschreibschwäche oder ADHS besondere Zuwendung benötigen - ich schrecke also auch vor herausfordernden Aufgaben nicht zurück. Ich freue mich über eure Nachricht und ein Kennenlernen, bei Rückfragen schreibt mir gerne!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen