So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
78652 Deißlingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

21 Jahre alt
Guten Tag mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Da ich eine kleine Schwester habe und von Bekannten auf die Kinder von 2-6 Jahren aufgepasst und ein zwei wöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe, konnte ich schon erste Erfahrungen in der Betreuung sammeln. Ich komme sehr gut mit Kindern klar und beschäftige mich gerne mit ihnen. Zeitlich bin ich ab Nachmittag flexibel. Ein Auto und Führerschein habe ich auch. Ich freue mich auf das kennenlernen von ihnen und ihren Kindern. Falls sie Interesse haben melden sie dich einfach.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen