So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
01129 Dresden Hellerberge
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernte zahnmedizinische Fachangestellte, jedoch beginne ich in Kürze mein Studium für Sozialpädagogik und -management. Ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung in der Kinderbetreuung. In meinem Fachabitur konnte ich sehr viel über Erziehung und Entwicklungsstufen von Kindern lernen und sehe mich daher als geeignet. Ab und an passe ich auch auf meinen 3-jährigen Neffen auf, das bereitet mir sehr viel Freude. Über betreut.de durfte ich auch schon 2 Kinder babysitten und habe daher schon etwas Erfahrung sammeln können. Haustiere sind für mich ebenfalls kein Problem, da ich mit einem Boxer aufgewachsen bin und momentan 2 Katzen besitze. Sonstiges: - Führerschein vorhanden (eigenes Auto) - flexible Arbeitszeiten, auch Wochenende - kommunikativ, aufgeschlossen und einfühlsam.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur