So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
99817 Eisenach, Thüringen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Sarah. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, daher habe ich mich auch Beruflich in diese Richtung orientiert. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und hatte die Ausbildung zur Erzieherin begonnen , habe diese aber durch Private Gründe nicht beendet. Zudem habe ich Ehrenamtlich in einem Kinder und Jugendzentrum gearbeitet und absolvierte etliche Praktika in verschiedenen Einrichtungen. Als Jugendliche habe ich viel auf die Kinder der Nachbarn aufgepasst. Ich bin in einer großen Familie mit vielen Geschwistern aufgewachsen was meine Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen geprägt hat. Wenn sie Interesse haben dann melden sie sich liebend gerne bei mir. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung