So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
45699 Herten Süd
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Bitte beachten: ich bin berufstägig in Vollzeit, daher suche ich NUR Aufträge für die Wochenenden. Liebe Eltern, ich heiße Sarah und ich bin 31 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrerin an einer Grundschule und wohne in Herten Süd. Ich bin eine flexible, liebe, zuverlässige und kontaktfreudige junge Frau, die viel Freunde im Umgang mit Kindern hat. Ich babysitte bereits seit ca. 13 Jahren, habe bereits ca. 18 Monate in drei verschiedenen Ländern als Au-Pair gearbeitet und habe einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind erfolgreich absolviert. Zudem habe ich zwei abgeschlossene pädagogische Universitätsabschlüsse (Bachelor + Master). Ich suche eine Familie mit 1-3 (3 Kinder, wenn eines davon mindestens im Grundschulalter ist) Kindern im Alter von 0-12 Jahren, die in der näheren Umgebung (max. 10 km) wohnen. Ich würde gerne gelegentlich Freitag/ Samstag Abend auf ihre Kleinen aufpassen oder ggf. mal samstags tagsüber. Aufgrund meiner Erfahrung und Qualifikation liegt mein Stundenlohn bei 15 Euro + einem kleinen Zuschuss für den Sprit, je nach Entfernung. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :) Viele Grüße Sarah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
IE Isabel E.
Bewertet am 23.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss