So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sarah H.
86558 Hohenwart, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite als Werkzeugmechanikerin und habe nebenbei die letzten 4 Jahre ca 1 - 2 mal die Woche mit einer jungen Frau mit Down Syndrom etwas unternommen (kochen, backen, spiele, Kino und Theater Besuche, essen gehen...) Mein geplanter Au pair Job in Neuseeland wurde leider aufgrund Corona nichts aber ich liebe es auch mich um Kinder im Alter von 1 - 8 Jahren zu kümmern :) Haustiere sind kein Problem für mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss