So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
65185 Wiesbaden, Hessen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Ich bin Sarah, 26 Jahre alt. 4 Jahren war ich als Physiotherapeutin tätig. Der Beruf an sich gefällt mir, allerdings wollte ich meine Berufschancen (Tätigkeitsfeld) erweitern und bin somit seit November diesen Jahres Studentin an der JGU in Mainz. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und tue dies auch immer gerne an Familienfesten. Im meiner Schulzeit war ich ab und zu als Babysitter tätig. Und während der Ausbildung hatte ich Praktika im Krankenhaus in der Frühchen- Station (was mir Erfahrung in dem Handling mit Babys gebracht hat) und auch in Physiotherapie- Praxen für Kinder. Auch nach der Ausbildung hatte ich einige Kinder als Patienten. Seit das Baby meiner Freundin auf der Welt ist, habe ich immer wieder mit ihrem Kleinen zu tun und habe auch schon für einen Nachmittag auf den Kleinen alleine aufgepasst. (Zu der Zeit war er 2 Monate alt) In meiner Freizeit mache ich gerne und Sport. Ich gehe regelmäßig Joggen, bouldern und probiere auch immer gerne andere Sportarten aus. Die Bewegung ist wichtig, das ist mir gerade durch meinen Beruf sehr bewusst geworden ist. Über eine Nachricht ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur